Die Vastorfer Strolche

Zertifizierte Kindertagespflege

Meine Familie und Ich

 Ich heiße Christina Klück-Täger und bin 1971in Hameln geboren. Nach meinem Realschulabschluss habe ich meine Berufung als städtische Hauswirtschafterin gefunden und im Bleckeder Schloß erfolgreich absolviert. Meine Berufserfahrung durfte ich dann in verschiedenen Altenheimen und im Bildungszentrum einer Krankenkasse weiter ausbauen.

Nachdem unsere Töchter Carina Marie ( 2009) und Isabel Sophie (2011) die kleine Familie von meinem Mann Andreas und mir komplett gemacht haben , entdeckte ich wie viel Freude mir der Umgang mit Kindern bereitet. So entschloss ich mich 2010 eine Qualifikation zur Tagesmutter zu beginnen, welche ich im Juni 2012 erfolgreich abgeschlossen habe.

Ich freue mich, dass mein Mann Andreas meine Berufswahl unterstützt, denn meine Tageskinder sind immerhin auch ein Teil meiner Familie. Darüber freuen sich auch unsere beiden Töchter Carina Marie und Isabel Sophie, die beide sehr lebhaft und aufgeweckt sind und auch gerne mal mit den "Kleinen" spielen oder einfach nur Vorbild sind, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Denn am Vormittag sind die beiden natürlich in der Schule.